Infotreffen mit der Fraktion Die Grafschafter

on 03 März 2015

Am 2. März 2015 nahmen Mitglieder der Bürgerinitiative die Einladung der Fraktion Die Grafschafter war.

Nach der Präsentationen unsere Ziele war allen Fraktionsmitglieder klar, das das berechtigte Anliegen der Bürgerinitiative "Moers unter Hochspannung" unterstützen werden sollte. Gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden Claus Peter Küster waren sich auch alle einig, dass es erfolgversprechender ist, wenn Bürgerinitiative, Verwaltung und Politik die genannten Ziele und Forderungen gemeinsam an Amprion stellen. Auf dem Foto von links nach rechts:Thomas Schulze, Ina Zajdowski (beide Sachkundige Bürger Die Grafschafter), Claus Peter. Küsters (Fraktionsvorsitzender Die Grafschafter), Adi Trumpa, Jens Neumann, André Tenhagen (alle Bürgerinitiative Moers unter Hochspannung).